Home
Neu-Pauschalangebote
Neu-Onlinebuchung
Hotel
Restaurant
Tageskarte
Speisekarte
Sommerfest 2016
Traube-Events
Anfahrt
Lage & Umgebung
Traube-Team
Historisches
Heiraten i.d. Traube
Alpenchic
Kontakt & Impressum

 

 

 

 Öffnungszeiten Restaurant "Zur Traube": 

Warme Küche: Mo - Fr 17.00 - 21.30 Uhr

Für Familienfeiern nach Absprache auch am Wochenende ab 30 Personen geöffnet!  

Tischreservierungen unter: Telefonisch 0711/92 548-0; FAX 0711/92 548-48 oder info@gasthof-traube.de


 

 

Schwäbisch? Logisch!

Das war unser "Traube"-Sommerfest 2016:   

 

Das Sommerfest in diesem Jahr war ein rundum gelungenes Event. Das Wetter hat uns, wie auch im letzten Jahr, nicht enttäuscht. Es war ein lauer Sommerabend, wie gemacht für unser Fest. Das Essen war sommerlich leicht: Es gab einen tollen Traube-Burger, leichtes Vitello Tonnato, hausgemachte Spaghetti, zartes Kalbs-ragout und und und. Der "Hugo-le" als spritziges Partygetränk hat sich auch bei uns bewährt! Wir haben ihn natürlich etwas "eingeschwäbelt". Mit Weinschorle und Holunderblütensirup ein Hochgenuß! Es gab handgerührte Kosmetik von Lisa und feines aus dem Glas - hier jedoch nicht für die Haut - sondern für den Magen!

 

Das tollste jedoch waren unsere beiden professionellen Musiker, die uns stundenlang mit bester Musik unter-hielten - ohne je eine Minute zusammen geübt zu haben - es war sensationell - auch für uns Zuhörer, so etwas zu erleben! Nino Pocedulic am Piano und Josef Egri an der Gitarre haben uns ein facettenreiches Programm geboten, das so arrangiert selten zu hören ist.  Pop-Musik nach Art von Josef & Nino! Sehr hörenswert!

Da ging es bei der Kühnle-Band (ein Name wurde leider noch nicht gefunden, aber vielleicht haben Sie ja eine gute Idee - schreiben Sie uns) etwas einfacher zu. Allerdings war bei "Marmorstein und Eisen bricht" die "Bude" am kochen - und alle kannten den Text und sangen mit!

 

 

           

Lisa (Vocal) wird von Josef Egri (Gitarre) begleitet.

 

Es ist lustig mit der Kühnle-Band

zu spielen.

 

Mit Moritz am Schlagzeug geht

einfach alles besser!

 

Alle haben Ihren Spaß!

 

           

Unsere Gäste haben den

Abend genossen.

 

Alle Altersgruppen waren

vertreten und haben gefeiert.

 

Es gab Zeit zum Reden und

Zeit zum Feiern.

 

Jeder Musiker braucht

seinen Fan!

 

 

Dank' Ihnen allen, liebe Gäste, liebe Mitarbeiter, lieber Josef und lieber Nino, wird dieses Fest für uns unvergesslich bleiben!

Bis zum nächsten Jahr!                             Jutta und Jürgen Kühnle

Gasthof "Zur Traube", Stuttgart-Berg | info@gasthof-traube.de